Wir unterstützen Unternehmen bei der Positionierung eigener Marken im Direktvertrieb.
Die Zellenkur ist der Wachstumspartner für B2B und D2C-Vertrieb. Wir helfen Unternehmen dabei, stagnierenden Direktvertrieb zu überwinden, die Abhängigkeit von Zwischenhändlern zu reduzieren und den Kundenzuwachs zu beschleunigen.
Mit System zu Sichtbarkeit und Umsatz
Strategie ist nichts anderes als Priorisierung. Mit der DURO-Methode systematisieren wir den Prozess der Umsetzung und erzielen planbar bessere Ergebnisse.
Definieren
Erarbeite die Grundlagen des Angebots. Teste und validiere mehrere Verkaufsargumente mit deiner Zielgruppe.
Ergebnis: Ein konkretes, auf Daten basierendes Bild über die Resonanz der Verkaufsargumente bei der Zielgruppe.
Umsetzen
Start small, move fast: Bringe das Angebot so schnell wie möglich auf den Markt. Sprich Interessenten an. Gewinne erste Leads und Kunden.
Ergebnis: Statt unnötig Zeit mit der Idee des "perfekten" Angebots zu verschwenden, wird das Angebot in Form eines Minimalprodukts (MVP) in kürzester Zeit auf den Markt gebracht. Die Erkenntnisse können sofort für die nächste Phase genutzt werden.
Reflektieren
Das Feedback der Zielgruppe berücksichtigen. Die Erkenntnisse in das Angebot einfließen lassen.
Ergebnis: Erkenntnisse über die Bedürfnisse der Zielgruppe tragen zur Produktoptimierung bei. Die besten Erkenntnisse fließen unmittelbar in die nächste Phase zur Verbesserung der Angebotskommunikation und der Marketingmaßnahmen ein.
Optimieren
Erarbeite eine verbesserte Version des Angebots. Starte die nächste Phase der Optimierung. Gewinne weitere Leads und Kunden. Wiederhole den Prozess bis zum maximalen Optimierungsgrad.
Ergebnis: Das Angebot trifft die Probleme und Wünsche der Zielgruppe optimal. Kundengewinnung und Vertrieb werden einfacher. Der ROI erreicht eine weitere Optimierungsstufe.
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