FMCG & OTC mit Direktvertrieb

Mit dieser Marketingstrategie mehr Kunden gewinnen für mehr Erfolg im Direktvertrieb in unter 30 Tagen

Begeistern Sie schneller mehr Kunden, die dank diesem System immer wieder kaufen.

Frustrieren Sie schleppende Umsätze und ein ineffizientes Marketing, das keine Kunden anzieht?

Stehen Sie vor der Herausforderung, Ihre Produkte und Dienstleistungen in B2B und D2C besser zu vermarkten?

Sie sind nicht allein:

Viele mittelständische Unternehmen kämpfen mit einer Umsatzbremse durch zu langsames und unstrukturiertes Marketing.

Die Hürde, schnell und konsistent auf Veränderungen im Markt zu reagieren, kann den Erfolg Ihrer Geschäfte erheblich beeinträchtigen.

Das Problem geht noch weiter:

Ineffiziente (oder nicht vorhandene) Marketingstrategien bedeuten nicht nur entgangene Umsätze, sondern können auch Ihre Marke schädigen.

Sie verschwenden Ressourcen und Zeit – und wir wissen: Verschwendete Zeit ohne Ergebnisse kosten bares Geld.

Fehlende Synergien zwischen Vertrieb, Online-Marketing und Direktmarketing können die Wirksamkeit aller Maßnahmen einschränken.

Inkonsistente Marketingbotschaften können Kunden verwirren und potenzielle Geschäftspartner abschrecken.

All dies führt zu einer unausweichlichen Abwärtsspirale, die nur schwer zu stoppen sein wird.

Mit unserer Methode erreichen Sie nicht nur B2B- und D2C-Kunden, sondern auch:

  • Weniger Abhängigkeit von Zwischenhändlern.
  • Mehr Kaufkraft-Fokus Ihrer Zielgruppe auf Ihre Marke und Ihr Unternehmen.
  • Mehr Sichtbarkeit bei der Zielgruppe. Die Chancen, zum Category-Captain in Ihrer Nische aufzusteigen wachsen.
  • Die Möglichkeit, jederzeit weitere Produkte und Dienstleistungen zu platzieren, weitere Zielgruppen zu erschließen und zu aktivieren.

Sichern Sie sich den unfairen
Vorteil für Ihre Marke.

Aktivieren Sie eine Kommunikation, die Ihre Zielgruppe versteht.
Gewinnen Sie mehr Leads. Erreichen Sie mehr Umsatz mit Direktkunden in unter 30 Tagen.

Online Marketing und Automation für Ergebnisse im B2B und D2C Marketing und Vertrieb
Veränderung Vormonat
406%
DURO-Methode

Kaufkräftige und handlungsbereite Zielgruppen finden und aktivieren.

Strategie ist nichts anderes als Priorisierung!

Mit der DURO-Methode konzentrieren wir uns auf die für Ihr Angebot besten Zielgruppen und lenken die Kaufkraft der Zielgruppe direkt auf Ihre Produkte und Dienstleistungen.

DURO-Methode: Definiere die Zielgruppe

Definieren

Schritt 1: Erarbeite die Grundlagen des Angebots. Teste und validiere mehrere Verkaufsargumente mit deiner Zielgruppe.

Ergebnis:
Ein konkretes, auf Daten basierendes Bild über die Resonanz der Verkaufsargumente bei der Zielgruppe.

Umsetzen mit der DURO-Methode: Verschwende keine Zeit im Marketing.

Umsetzen

Schritt 2: Start small, move fast! Bringe das Angebot so schnell wie möglich auf den Markt. Spreche aktiv deine Zielgruppe an. Gewinne erste Leads und Kunden.

Ergebnis:
Statt unnötig Zeit mit der Idee des "perfekten" Angebots zu verschwenden, wird das Angebot in Form eines Minimalprodukts (MVP) in kürzester Zeit auf den Markt gebracht. Die Erkenntnisse können sofort für die nächste Phase genutzt werden.

Reflektirere mit der DURO-Methode: Lerne von deiner Zielgruppe optimiere das Marketing

Reflektieren

Schritt 3: Das Feedback der Zielgruppe berücksichtigen. Die Erkenntnisse in das Angebot einfließen lassen.

Ergebnis:
Erkenntnisse über die Bedürfnisse der Zielgruppe tragen zur Produktoptimierung bei. Die besten Erkenntnisse fließen unmittelbar in die nächste Phase zur Verbesserung der Angebotskommunikation und der Marketingmaßnahmen ein.

DURO-Methode: Bringe das Marketing auf das nächste Level. Erreiche die nächste Stufe.

Optimieren

Schritt 4: Erarbeite eine verbesserte Version des Angebots. Starte die nächste Phase der Optimierung. Gewinne weitere Leads und Kunden. Wiederhole den Prozess bis zum maximalen Optimierungsgrad.

Ergebnis:
Das Angebot trifft die Probleme und Wünsche der Zielgruppe optimal. Kundengewinnung und Vertrieb werden einfacher. Der ROI erreicht eine weitere Optimierungsstufe.

Erschließen Sie vorhandenes, doch bisher ungenutztes Umsatzpotential.

Vergeuden Sie kein Geld für Social Media und Werbung, die sich nicht rechnet.
Wir sind hier, um Ihren B2B- und Direktvertrieb zu skalieren.
Erfahren Sie, was machbar ist und aktivieren Sie ungenutztes Umsatzpotential.

Häufige Fragen

Funktioniert Ihre 3P-Methode für jedes Angebot?

Die 3P-Methode deckt die wichtigsten Schritte zur Positionierung von Produkten und Dienstleistungen ab. Auch für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, ob unsere Methode auch für Ihr Unternehmen geeignet ist, dann empfehlen wir Ihnen zur Klärung ein Erstgespräch mit uns zu buchen. In diesem Gespräch können wir gemeinsam klären, ob eine Zusammenarbeit für Ihr Projekt sinnvoll ist und wie wir Sie unterstützen können.

Mit welchen Kosten muss ich rechnen und welchen ROI kann ich erwarten?

Die Budgetverteilung besteht mindestens aus einem monatlichen Fixum. Zuzüglich variabler Werbekosten. Die Höhe der monatlichen Gesamtinvestition richtet sich nach dem Marktsegment, dem Wettbewerbsumfeld und den Zielvorhaben. Der ROI wird durch die DURO-Methode definiert und optimiert.

Ich habe wenig Zeit. Wie viel Zeit muss ich persönlich investieren?

Für uns ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig an die Absprachen halten. Nur so können wir ohne Reibungsverluste Ergebnisse erzielen. Je nach Zielsetzung und Umfang besprechen wir Ihren Zeitbedarf. Wir haben feste Meetings, die wir nach der Einführungsphase bei Bedarf auf längere Intervalle ausdehnen können.

Unverbindliches Erstgespräch zum Funnel-Aufbau in 30 Tagen, für mehr Umsatz im B2B und mit Direktkunden.

Das erwartet Sie in dem Gespräch:
Sie erhalten einen Einblick, wie in die DURO-Methode funktioniert und ob diese für Ihr Vorhaben passt.
Wir ermitteln die größten Hebel speziell für Ihr Unternehmen.
Wenn eine Zusammenarbeit für beide Seiten passt besprechen wir die nächsten Schritte.

(1) Was ist Ihre derzeit größte Herausforderung?
(2) Was interessiert Sie am meisten?
Wir verarbeiten Ihre Kontaktinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie bezüglich unserer Lösungen zu informieren und zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden. Informationen zum Abbestellen sowie unsere Datenschutzpraktiken und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.